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Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
TitelSynopse der Lehrpläne der deutschen Bundesländer für das Fach Sachunterricht in der Grundschule
Autor
OriginalveröffentlichungKiel : Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften 2009, 192 S.
Dokumente
Schlagwörter (Deutsch)Synopse; Sachunterricht; Grundschule; Lehrplan; Rahmenplan; Bildungsplanung; Rahmenlehrplan; Lehrplanarbeit; Lehrplanforschung; Lehrplanvergleich; Schuljahr; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Deutschland; Bundesland; Baden-Württemberg; Bayern; Berlin; Brandenburg; Bremen; Hamburg; Hessen; Mecklenburg-Vorpommern; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland; Sachsen; Sachsen-Anhalt; Schleswig-Holstein; Thüringen
TeildisziplinSchulpädagogik
Fachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Sonstige beteiligte InstitutionLeibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften <Kiel>
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
BemerkungWenn Sie dem Wunsch der Autorin gemäß Aktualisierungen an der Synopse durchführen möchten, finden Sie hier die Tabelle in einem bearbeitbaren Dateiformat: LehrplansynopseBundeslaenderSachunterricht
Abstract (Deutsch):Inhalt der hier vorgestellten Synopse ist der aktuelle Istzustand aller Lehrpläne in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland zum Fach Sachunterricht zu Beginn des Schuljahres 2009/2010. (Orig.)
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PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am21.07.2009
Empfohlene ZitierungEfler-Mikat, Daniela: Synopse der Lehrpläne der deutschen Bundesländer für das Fach Sachunterricht in der Grundschule. Kiel : Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften 2009, 192 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18135
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