Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelDigitales Publizieren. Die Situation in der Erziehungswissenschaft
Autoren ;
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaft 20 (2009) 38, S. 45-49
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Erziehungswissenschaft; Urheberrecht; Elektronisches Publizieren; Publizieren; Verlag; Autor; Open Access; Deutschland
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Sonstige
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0938-5363
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autoren zeigen Vor- und Nachteile des digitalen Publizierens für Autoren und Nutzer auf und machen dabei die Entwicklung und besondere Abwege deutlich. Sie plädieren für eine "Verkehrsordnung" zwischen den Verlagen und den Fachgesellschaften. (DIPF/Mar.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaft Jahr: 2009
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am23.10.2009
Empfohlene ZitierungBudrich, Barbara; Klinkhardt, Andreas: Digitales Publizieren. Die Situation in der Erziehungswissenschaft - In: Erziehungswissenschaft 20 (2009) 38, S. 45-49 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-18510
Dateien exportieren