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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelAspektreiche Aufgabenstellung. Erster Bilanzierungsversuch aus der Mitarbeit in einem Modellversuch der Druckindustrie
Autor
OriginalveröffentlichungGewerkschaftliche Bildungspolitik 37 (1986) 6, S. 144-149
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Berufsausbildung; Druckgewerbe; Aufgabenstellung; Aufgabendidaktik; Prüfungsaufgabe; Abschlussprüfung; Elektronische Datenverarbeitung; Kooperationsform; Modellversuch; Deutschland
TeildisziplinBerufs- und Wirtschaftspädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Autor fasst die ersten Ergebnisse eines Modellversuchs in der Druckindustrie zusammen, der unter der Trägerschaft des Zentral-Fachausschusses der Druckindustrie (ZFA) und unter wissenschaftlicher Begleitung des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) zur Verbesserung der Prüfungsaufgaben und zu Gunsten einer anwendungs-, verständnis- und praxisorientierten Aufgabenerstellung in der Druckindustrie durchgeführt wurde. (DIPF/ssch.)
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Eintrag erfolgte am07.05.2009
Empfohlene ZitierungNeß, Harry: Aspektreiche Aufgabenstellung. Erster Bilanzierungsversuch aus der Mitarbeit in einem Modellversuch der Druckindustrie - In: Gewerkschaftliche Bildungspolitik 37 (1986) 6, S. 144-149 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-18672
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