Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelGrissemann, H. (1989): Lernbehinderung heute. Psychologisch - anthropologische Grundlagen einer innovativen Lernbehinderten-Pädagogik. Bern: Huber (214 Seiten; DM 49,80) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 39 (1990) 2, S. 66
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Lernbehinderung; Lernbehinderter; Pädagogik
TeildisziplinBehindertenpädagogik
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1990
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am20.04.2010
Empfohlene ZitierungGröschke, Dieter: Grissemann, H. (1989): Lernbehinderung heute. Psychologisch - anthropologische Grundlagen einer innovativen Lernbehinderten-Pädagogik. Bern: Huber (214 Seiten; DM 49,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 39 (1990) 2, S. 66 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19700
Dateien exportieren