Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Heil, Günther (1985): Erziehung zur Sinnfindungshaltung – eine Antwort der Lernbehindertenpädagogik. Verringerte Sinnübernahme als mitverursachende Kategorie der Lernbehinderung. Berlin: Marhold; 572 Seiten, DM 49,-. [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 1, S. 26-27
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Lebenssinn; Behindertenpädagogik; Dissertation
Pädagogische Teildisziplin: Behindertenpädagogik; Pädagogische Psychologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0032-7034
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1986
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 10.03.2010
Empfohlene Zitierung: Gröschke, Dieter: Heil, Günther (1985): Erziehung zur Sinnfindungshaltung – eine Antwort der Lernbehindertenpädagogik. Verringerte Sinnübernahme als mitverursachende Kategorie der Lernbehinderung. Berlin: Marhold; 572 Seiten, DM 49,-. [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 1, S. 26-27 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19957