Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Bibliothek & Schule. Modulare Konzepte für eine Zusammenarbeit zwischen Stadtbibliotheken und Schulen in Hessen
ParalleltitelLibrary and School. Interaction for Information Literacy
Weitere BeteiligteSteierwald, Ulrike [Hrsg.]; Faaß, Melanie [Mitarb.]; Fröhlich, Christine [Mitarb.]; Maurer, Bianca [Mitarb.]; Popilka, Mark [Mitarb.]; Braun, Julia [Mitarb.]; Promsuri, Manop [Mitarb.]; Bolz, Matthias [Mitarb.]; Koch, Patrizia [Mitarb.]; Möse, Michael [Mitarb.]; Peters, Gerd [Mitarb.]
OriginalveröffentlichungDarmstadt : Hochschule Darmstadt 2008, 63 S. - (Projektberichte; 2)
Dokument (2.218 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenHochschule Darmstadt, Fachbereich Media
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Projektbericht zu einem modularen Lese- und Informationskompetenz fördernden Projekt an der Hochschule Darmstadt, Fachbereich Media, Studienbereich Informationswissenschaft. Für drei Altersstufen wurden modulare Konzepte für die Zusammenarbeit zwischen Schulen und Bibliotheken entwickelt. (Autor)
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am10.07.2009
QuellenangabeSteierwald, Ulrike [Hrsg.]: Bibliothek & Schule. Modulare Konzepte für eine Zusammenarbeit zwischen Stadtbibliotheken und Schulen in Hessen. Darmstadt : Hochschule Darmstadt 2008, 63 S. - (Projektberichte; 2) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-20800 - DOI: 10.25656/01:2080
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen