Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
TitelSelbstevaluation mittels Befragungen
Autoren ;
OriginalveröffentlichungBerlin : BLK 2003, 11 S. - (Demokratiebausteine)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Sekundarstufe II; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Selbstevaluation; Deutschland
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Befragungen sind immer dann das richtige Evaluationsverfahren, wenn Sie auf umfassende und genaue Art in Erfahrung bringen wollen, wie Stand und Entwicklung bestimmter Bereiche Ihrer Schule von den Schüler/-innen, Lehrer/-innen oder auch Eltern erfahren und eingeschätzt werden.
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am25.08.2008
Empfohlene ZitierungSchroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Selbstevaluation mittels Befragungen. Berlin : BLK 2003, 11 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2120
Dateien exportieren