Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Benchmarking in the Soft Open Method of Coordination
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Federighi, Paolo [Hrsg.]; Horsdal, Marianne [Hrsg.]; Knudsen, Helle [Hrsg.]; Nuissl von Rein, Ekkehard [Hrsg.]; Orrantia, Josu Sierra [Hrsg.]; Torleone, Francesca [Hrsg.]: Tools for Policy Learning and Policy Transfer. Supporting Regional Lifelong Learning Policies. Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag 2007, S. 9-15
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Koordination; Regionalverwaltung; Benchmarking; Lebenslanges Lernen; Schulabgänger; Schulschwänzen; Bildungsstatistik; Statistik; Europa
Pädagogische Teildisziplin: Erwachsenenbildung / Weiterbildung; Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 978-3-7639-3580-2; 3-7639-3580-0
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 14.01.2010
Empfohlene Zitierung: Orrantia, Josu Sierra; Federighi, Paolo: Benchmarking in the Soft Open Method of Coordination - In: Federighi, Paolo [Hrsg.]; Horsdal, Marianne [Hrsg.]; Knudsen, Helle [Hrsg.]; Nuissl von Rein, Ekkehard [Hrsg.]; Orrantia, Josu Sierra [Hrsg.]; Torleone, Francesca [Hrsg.]: Tools for Policy Learning and Policy Transfer. Supporting Regional Lifelong Learning Policies. Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag 2007, S. 9-15 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-21697