Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
TitelExkurs: Fotoevaluation
Autoren ;
Weitere BeteiligteSchroeter, Kirsten [Hrsg.]
OriginalveröffentlichungBerlin : BLK 2004, 10 S. - (Demokratiebausteine)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Schüler; Sekundarstufe II; Partizipation; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Selbstevaluation; Deutschland
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Fotoevaluation bietet einen methodisch interessanten und zugleich unüblichen Weg, Schule wahrzunehmen und zu verändern. Im Mittelpunkt steht dabei die Fragestellung: Wo in der Schule fühlen sich Schüler/-innen wohl, wo unwohl?
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am27.08.2008
Empfohlene ZitierungSteiner, Brigitte; Menninger, Wolf: Exkurs: Fotoevaluation. Berlin : BLK 2004, 10 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2300
Dateien exportieren