Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: C. June Maker (1982): Curriculum Development for the Gifted. Rockeville: Aspen Systems Corporation (ISBN 0-89443-347-4/392 S.) [Sammelrezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 33 (1984) 1, S. 36-37
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Sammelrezension; Rezension; Hoch Begabter; Begabtenförderung; Lehrplanentwurf; Unterrichtsmodell
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Pädagogische Psychologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0032-7034
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Sammelrezension zu: a) C. June Maker (1982): Curriculum Development for the Gifted. Rockeville: Aspen Systems Corporation (ISBN 0-89443-347-4/392 S.); b) C. June Maker (1982): Teaching Models in Education of the Gifted. Rockeville: Aspen Systems Corporation (ISBN 0-89443-682-1/475 S.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1984
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 08.11.2010
Empfohlene Zitierung: Kleinschmidt, Gottfried: C. June Maker (1982): Curriculum Development for the Gifted. Rockeville: Aspen Systems Corporation (ISBN 0-89443-347-4/392 S.) [Sammelrezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 33 (1984) 1, S. 36-37 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-23218