Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelC. June Maker (1982): Curriculum Development for the Gifted. Rockeville: Aspen Systems Corporation (ISBN 0-89443-347-4/392 S.) [Sammelrezension]
Autor
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 33 (1984) 1, S. 36-37
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Sammelrezension; Rezension; Hoch Begabter; Begabtenförderung; Lehrplanentwurf; Unterrichtsmodell
TeildisziplinSchulpädagogik
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Sammelrezension zu: a) C. June Maker (1982): Curriculum Development for the Gifted. Rockeville: Aspen Systems Corporation (ISBN 0-89443-347-4/392 S.); b) C. June Maker (1982): Teaching Models in Education of the Gifted. Rockeville: Aspen Systems Corporation (ISBN 0-89443-682-1/475 S.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1984
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am08.11.2010
Empfohlene ZitierungKleinschmidt, Gottfried: C. June Maker (1982): Curriculum Development for the Gifted. Rockeville: Aspen Systems Corporation (ISBN 0-89443-347-4/392 S.) [Sammelrezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 33 (1984) 1, S. 36-37 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-23218
Dateien exportieren