Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Simon, H. (2005): Dyskalkulie – Kindern mit Rechenschwäche wirksam helfen. Stuttgart: Klett-Cotta (240 Seiten; € 14,50) [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 55 (2006) 3, S. 226-226
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Dyskalkulie; Rechenschwäche; Kind
Pädagogische Teildisziplin: Pädagogische Psychologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0032-7034
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 2006
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 14.10.2010
Empfohlene Zitierung: Mickley, Manfred: Simon, H. (2005): Dyskalkulie – Kindern mit Rechenschwäche wirksam helfen. Stuttgart: Klett-Cotta (240 Seiten; € 14,50) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 55 (2006) 3, S. 226-226 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24181