Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelStuder, F. (1996): Training kognitiver Strategien: ein computergestütztes Förderprogramm. Bern: Haupt; DM 94,- (incl. CD, die bedarfsweise in Disketten umgetauscht werden kann). [Rezension]
Autoren ;
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 46 (1997), S. 508-510
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Kognitive Therapie; Computerprogramm; Förderprogramm
TeildisziplinMedienpädagogik
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1997
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am20.10.2010
Empfohlene ZitierungHager, Willi; Hübner, Sigrid: Studer, F. (1996): Training kognitiver Strategien: ein computergestütztes Förderprogramm. Bern: Haupt; DM 94,- (incl. CD, die bedarfsweise in Disketten umgetauscht werden kann). [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 46 (1997), S. 508-510 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24354
Dateien exportieren