Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelWember, F. (1986): Piagets Bedeutung für die Lernbehindertenpädagogik. Heidelberg: Edition Schindele (279 Seiten; DM 30,-) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 2, S. 83-83
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Behindertenpädagogik; Lernbehinderung; Piaget, Jean
TeildisziplinBehindertenpädagogik
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1987
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am20.10.2010
Empfohlene ZitierungGröschke, Dieter: Wember, F. (1986): Piagets Bedeutung für die Lernbehindertenpädagogik. Heidelberg: Edition Schindele (279 Seiten; DM 30,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 2, S. 83-83 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-24679
Dateien exportieren