Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
TitelSelbstevaluation: Wie geht das?
Autor
OriginalveröffentlichungBerlin : BLK 2004, 12 S. - (Demokratiebausteine)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Sekundarstufe II; Grundschule; Qualitätsentwicklung; Erwachsenenbildung; Hochschule; Sekundarstufe I; Selbstevaluation
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Die Auswertung der eigenen Arbeit im Sinne einer Selbstevaluation ist kontinuierlich – man kann die Auswertung auch als einen Kreislauf von verschiedenen Schritten verstehen. Der Text beschreibt Schritt für Schritt - von der Festsetzung der eigenen Ziele bis zur Auswahl und Entwicklung der Methoden und Instrumente für eine Auswertung - mögliche Vorgehensweisen der Selbstevaluation. Es finden sich auch weitere Literaturhinweise zum Thema.
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am29.08.2008
Empfohlene ZitierungSchroeter, Kirsten: Selbstevaluation: Wie geht das? Berlin : BLK 2004, 12 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2515
Dateien exportieren