Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Vintage und Weiterbildung. Defizitmodelle oder bildungsbiografische Unterschiede als Referenzpunkte der Personalentwicklung?
Autor:
Originalveröffentlichung: Loebe, Herbert [Hrsg.]; Severing, Eckart [Hrsg.]: Demografischer Wandel und Weiterbildung. Strategien einer alterssensiblen Personalpolitik. Bielefeld : Bertelsmann 2007, S. 9-25. - (Wirtschaft und Bildung; 44)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Altersstruktur; Bevölkerungsentwicklung; Demografischer Wandel; Personalentwicklung; Berufliche Integration; Weiterbildung; Altern; Arbeitsorganisation; Älterer Arbeitnehmer; Deutschland
Pädagogische Teildisziplin: Empirische Bildungsforschung; Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 07.01.2010
Empfohlene Zitierung: Schöpf, Nicolas: Vintage und Weiterbildung. Defizitmodelle oder bildungsbiografische Unterschiede als Referenzpunkte der Personalentwicklung? - In: Loebe, Herbert [Hrsg.]; Severing, Eckart [Hrsg.]: Demografischer Wandel und Weiterbildung. Strategien einer alterssensiblen Personalpolitik. Bielefeld : Bertelsmann 2007, S. 9-25. - (Wirtschaft und Bildung; 44) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-25163