Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:


Titel: Selbstevaluation mittels Dokumentenanalyse
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Berlin : BLK 2004, 8 S. - (Demokratiebausteine)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Sonderpädagogik; Sonderschule; Sekundarstufe II; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Selbstevaluation
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Fachdidaktik/fächerübergreifende Bildungsthemen
Dokumentart: Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Review-Status unbekannt
Abstract (Deutsch): Nicht alle Fragestellungen benötigen eine Erhebung neuer Informationen. Für eine Reihe von Fragestellungen kann es sehr sinnvoll sein, bereits verfügbare Dokumente auszuwerten, die in jeder Schule ohnehin erstellt werden. Hilfreiche Hinweise darauf, welche Dokumente dies sein können und wie Sie bei einer Dokumentenanalyse vorgehen, finden Sie hier.
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 29.08.2008
Empfohlene Zitierung: Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Selbstevaluation mittels Dokumentenanalyse. Berlin : BLK 2004, 8 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2533