Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Promovieren, aber wie? Eine Perspektive aus den Fachhochschulen
Autor:
Originalveröffentlichung: Erziehungswissenschaft 20 (2009) 39, S. 91-103
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Qualifizierung; Fachhochschule; Universität; Bologna-Prozess; Promotion; Sozialarbeit; Kooperation; Reform; Deutschland
Pädagogische Teildisziplin: Hochschulforschung und Hochschuldidaktik; Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0938-5363
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Erziehungswissenschaft Jahr: 2009
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 14.01.2010
Empfohlene Zitierung: Bartosch, Ulrich: Promovieren, aber wie? Eine Perspektive aus den Fachhochschulen - In: Erziehungswissenschaft 20 (2009) 39, S. 91-103 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-25329