Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelPromovieren, aber wie? Eine Perspektive aus den Fachhochschulen
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaft 20 (2009) 39, S. 91-103
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Qualifizierung; Fachhochschule; Universität; Bologna-Prozess; Promotion; Sozialarbeit; Kooperation; Reform; Deutschland
TeildisziplinHochschulforschung und Hochschuldidaktik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0938-5363
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaft Jahr: 2009
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am14.01.2010
Empfohlene ZitierungBartosch, Ulrich: Promovieren, aber wie? Eine Perspektive aus den Fachhochschulen - In: Erziehungswissenschaft 20 (2009) 39, S. 91-103 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-25329
Dateien exportieren