Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Wege der Heilpädagogik in Nordgriechenland – Tessaloniki. Die Entstehung des Psychologischen Zentrums von Nordgriechenland und der Eingliederungsstätte Protypos Biotechniki Monas 1958-1978
Autor:
Originalveröffentlichung: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 29 (1980) 3, S. 111-112
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Heilpädagogik; Soziale Situation; Kind; Jugendlicher; Lernbehinderter; Verhaltensstörung; Altersstufe; Lernbehinderung; Rehabilitation; Sonderschule; Pädagogische Einrichtung; Eingliederung; Erfahrungsbericht; Tessaloniki; Nordgriechenland; Griechenland
Pädagogische Teildisziplin: Vergleichende Erziehungswissenschaft; Behindertenpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0032-7034
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1980
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 13.10.2010
Empfohlene Zitierung: Nanakos, Tutula: Wege der Heilpädagogik in Nordgriechenland – Tessaloniki. Die Entstehung des Psychologischen Zentrums von Nordgriechenland und der Eingliederungsstätte Protypos Biotechniki Monas 1958-1978 - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 29 (1980) 3, S. 111-112 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27293