Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelHoltstiege, H. (1994): Montessori-Pädagogik und soziale Humanität. Freiburg: Herder (173 Seiten; DM 29,80) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 45 (1996) 5, S. 188-189
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Montessori-Pädagogik; Humanität; Reformpädagogik
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Allgemeine Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1996
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am20.04.2010
Empfohlene ZitierungBülow-Faerber, Charlotte von: Holtstiege, H. (1994): Montessori-Pädagogik und soziale Humanität. Freiburg: Herder (173 Seiten; DM 29,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 45 (1996) 5, S. 188-189 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27451
Dateien exportieren