Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Holtstiege, H. (1994): Montessori-Pädagogik und soziale Humanität. Freiburg: Herder (173 Seiten; DM 29,80) [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 45 (1996) 5, S. 188-189
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Montessori-Pädagogik; Humanität; Reformpädagogik
Pädagogische Teildisziplin: Historische Bildungsforschung; Allgemeine Erziehungswissenschaft
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0032-7034
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1996
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 20.04.2010
Empfohlene Zitierung: Bülow-Faerber, Charlotte von: Holtstiege, H. (1994): Montessori-Pädagogik und soziale Humanität. Freiburg: Herder (173 Seiten; DM 29,80) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 45 (1996) 5, S. 188-189 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27451