Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelHooper, S.R./ Willis, G. (1989): Learning disability subtyping. Berlin: Springer (259 Seiten; DM 85,-) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 38 (1989) 10, S. 379
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Lerndefizit; Lernschwierigkeit; Lernschwäche; Klassifikationssystem
TeildisziplinPädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1989
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am20.04.2010
Empfohlene ZitierungGröschke, Dieter: Hooper, S.R./ Willis, G. (1989): Learning disability subtyping. Berlin: Springer (259 Seiten; DM 85,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 38 (1989) 10, S. 379 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27462
Dateien exportieren