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Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
TitelGeteilte Einstellung und kooperatives Handeln - Befragung der Akteure des Verbundprojekts TransKiGs
Autor
OriginalveröffentlichungLudwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) 2009, 57 S.
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)TransKiGs; Befragung; Modellprojekt; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Kooperation; Kindertagesstätte; Grundschule; Deutschland
TeildisziplinPädagogik der frühen Kindheit
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Sonstige beteiligte InstitutionLandesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg [Hrsg.]
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusReview-Status unbekannt
Abstract (Deutsch):Im Rahmen der Aufgabe, die Entwicklungsprozesse und Ergebnisse des Projekts zusammenfassend auszuwerten, führte die Koordinierungsstelle im Februar 2009 eine schriftliche Befragung aller Projektbeteiligten zu den zentralen Entwicklungsbereichen „Elemente einer gemeinsamen Bildungsphilosophie“ und „Kooperationsformen von Kindertagesstätten und Grundschulen“ durch. Der vorliegende Bericht stellt die Ergebnisse dieser Befragung dar. (Autor)
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PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am22.06.2010
Empfohlene ZitierungSchmidt, Kai: Geteilte Einstellung und kooperatives Handeln - Befragung der Akteure des Verbundprojekts TransKiGs. Ludwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) 2009, 57 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-27942
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