Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Buch (Monographie oder Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Demokratiebaustein: Selbstevaluation mittels Großgruppenverfahren
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Berlin : BLK 2005, 31 S. - (Demokratiebausteine)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Zukunftswerkstatt; Sekundarstufe II; Grundschule; Berufsbildung; Bilanz; Sekundarstufe I; Feed-back; Selbstevaluation; Konferenz
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Buch (Monographie oder Sammelwerk)
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Review-Status unbekannt
Abstract (Deutsch): Sogenannte Großgruppenverfahren können eine Unterstützung der schulischen Selbstevaluation sein – dieser Demokratie-Baustein stellt Ihnen den Hintergrund solcher Verfahren vor, bietet zu ausgewählten Verfahren detaillierte Informationen und beleuchtet sowohl Vor- und Nachbereitung von Großgruppenveranstaltungen als auch die Möglichkeit, sich dabei durch Externe unterstützen zu lassen.
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 02.09.2008
Empfohlene Zitierung: Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Demokratiebaustein: Selbstevaluation mittels Großgruppenverfahren. Berlin : BLK 2005, 31 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2957