Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2957
DOI: 10.25656/01:295
URN: urn:nbn:de:0111-opus-2957
DOI: 10.25656/01:295
Titel |
Demokratiebaustein: Selbstevaluation mittels Großgruppenverfahren |
---|---|
Autoren | Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias |
Originalveröffentlichung | Berlin : BLK 2005, 31 S. - (Demokratiebausteine) |
Dokument | Volltext (506 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Zukunftswerkstatt; Sekundarstufe II; Grundschule; Berufsbildung; Bilanz; Sekundarstufe I; Feed-back; Selbstevaluation; Konferenz |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Sogenannte Großgruppenverfahren können eine Unterstützung der schulischen Selbstevaluation sein – dieser Demokratie-Baustein stellt Ihnen den Hintergrund solcher Verfahren vor, bietet zu ausgewählten Verfahren detaillierte Informationen und beleuchtet sowohl Vor- und Nachbereitung von Großgruppenveranstaltungen als auch die Möglichkeit, sich dabei durch Externe unterstützen zu lassen. |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.09.2008 |
Quellenangabe | Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Demokratiebaustein: Selbstevaluation mittels Großgruppenverfahren. Berlin : BLK 2005, 31 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-2957 - DOI: 10.25656/01:295 |