Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
TitelExpertenstatement von René Bloch (Staatssekretariat für Bildung und Forschung SBF, Bern). Ritter der Kommunikation
Autor
OriginalveröffentlichungDittler, Ullrich [Hrsg.]; Krameritsch, Jakob [Hrsg.]; Nistor, Nicolae [Hrsg.]; Schwarz, Christine [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]: E-Learning: Eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann 2009, S. 94-95. - (Medien in der Wissenschaft; 50)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Informationstechnologie; Informations- und Kommunikationstechnologie; Kommunikation; Internet; E-Learning; Blended Learning; Virtuelle Hochschule; Virtuelles Studium; Virtuelles Seminar; Virtuelle Lehre; Hochschule; Universität; Projekt; Wettbewerb; Kommentar; Schweiz
TeildisziplinMedienpädagogik
Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8309-2172-1
ISSN1434-3436
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Autor skizziert das Schweizer Bundesprogramm „Swiss Virtual Campus“ (SVC), dessen 112 Projekte als so genannte „Ritter der Kommunikation“ E-Learning an alle Hochschulen der Schweiz gebracht haben. (DIPF/ ssch)
Beitrag in:E-Learning: eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am13.08.2010
Empfohlene ZitierungBloch, René: Expertenstatement von René Bloch (Staatssekretariat für Bildung und Forschung SBF, Bern). Ritter der Kommunikation - In: Dittler, Ullrich [Hrsg.]; Krameritsch, Jakob [Hrsg.]; Nistor, Nicolae [Hrsg.]; Schwarz, Christine [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]: E-Learning: Eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann 2009, S. 94-95. - (Medien in der Wissenschaft; 50) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-30178
Dateien exportieren