Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Expertenstatement von René Bloch (Staatssekretariat für Bildung und Forschung SBF, Bern). Ritter der Kommunikation
Autor:
Originalveröffentlichung: Dittler, Ullrich [Hrsg.]; Krameritsch, Jakob [Hrsg.]; Nistor, Nicolae [Hrsg.]; Schwarz, Christine [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]: E-Learning: Eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann 2009, S. 94-95. - (Medien in der Wissenschaft; 50)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Informationstechnologie; Informations- und Kommunikationstechnologie; Kommunikation; Internet; E-Learning; Blended Learning; Virtuelle Hochschule; Virtuelles Studium; Virtuelles Seminar; Virtuelle Lehre; Hochschule; Universität; Projekt; Wettbewerb; Kommentar; Schweiz
Pädagogische Teildisziplin: Medienpädagogik; Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 978-3-8309-2172-1
ISSN: 1434-3436
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Der Autor skizziert das Schweizer Bundesprogramm „Swiss Virtual Campus“ (SVC), dessen 112 Projekte als so genannte „Ritter der Kommunikation“ E-Learning an alle Hochschulen der Schweiz gebracht haben. (DIPF/ ssch)
Beitrag in: E-Learning: eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 13.08.2010
Empfohlene Zitierung: Bloch, René: Expertenstatement von René Bloch (Staatssekretariat für Bildung und Forschung SBF, Bern). Ritter der Kommunikation - In: Dittler, Ullrich [Hrsg.]; Krameritsch, Jakob [Hrsg.]; Nistor, Nicolae [Hrsg.]; Schwarz, Christine [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]: E-Learning: Eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann 2009, S. 94-95. - (Medien in der Wissenschaft; 50) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-30178