search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Ganztagsschule im internationalen Vergleich - von der Opposition zur Arbeitsteilung zwischen Staat und Familie?
Author
SourceHansel, Toni [Hrsg.]: Ganztagsschule. Halbe Sache - großer Wurf? Schulpädagogische Betrachtung eines bildungspolitischen Investitionsprogramms. Herbolzheim : Centaurus 2005, S. 199-223. - (Schulpädagogik; 7)
Document  (383 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-8255-0614-2; 3825506142
ISSN1616-7414; 16167414
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
is part of:Ganztagsschule. Halbe Sache - großer Wurf? Schulpädagogische Betrachtung eines bildungspolitischen Investitionsprogramms
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.07.2010
CitationAllemann-Ghionda, Cristina: Ganztagsschule im internationalen Vergleich - von der Opposition zur Arbeitsteilung zwischen Staat und Familie? - In: Hansel, Toni [Hrsg.]: Ganztagsschule. Halbe Sache - großer Wurf? Schulpädagogische Betrachtung eines bildungspolitischen Investitionsprogramms. Herbolzheim : Centaurus 2005, S. 199-223. - (Schulpädagogik; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-30362 - DOI: 10.25656/01:3036
export files

share content at social platforms