Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Ein europäisches Berufsbildungs-PISA als politisches und methodisches Projekt
Autor:
Originalveröffentlichung: Münk, Dieter [Hrsg.]; Schelten, Andreas [Hrsg.]: Kompetenzermittlung für die Berufsbildung. Verfahren, Probleme und Perspektiven im nationalen, europäischen und internationalen Raum. Bielefeld : Bertelsmann 2010, S. 19-36. - (Berichte zur beruflichen Bildung)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Berufsbildung; Berufliche Bildung; Berufsausbildung; Berufsbildungssystem; Ausbildungssystem; Leistungsvergleich; Handlungskompetenz; Berufliche Kompetenz; Einflussfaktor; Bildungskonzept; Beschäftigungsstruktur; Messverfahren; Erhebungsmethode; Bildungspolitik; Vergleichende Berufsbildungsforschung; Vergleichsuntersuchung; Deutschland; Europa; Europäischer Bildungsraum
Pädagogische Teildisziplin: Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Sonstige beteiligte Institution: Bundesinstitut für Berufsbildung <Bonn>
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 978-3-7639-1135-6
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 21.07.2010
Empfohlene Zitierung: Baethge, Martin: Ein europäisches Berufsbildungs-PISA als politisches und methodisches Projekt - In: Münk, Dieter [Hrsg.]; Schelten, Andreas [Hrsg.]: Kompetenzermittlung für die Berufsbildung. Verfahren, Probleme und Perspektiven im nationalen, europäischen und internationalen Raum. Bielefeld : Bertelsmann 2010, S. 19-36. - (Berichte zur beruflichen Bildung) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-30784