Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Moraltheoretische, entwicklungspsychologische und andragogisch-konzeptionelle Grundlagen ethischen Lernens. Grundsätzliche Überlegungen
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Gisbertz, Helga [Hrsg.]; Kruip, Gerhard [Hrsg.]; Tolksdorf, Markus [Hrsg.]: Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung. Bielefeld : Bertelsmann 2010, S. 15-55. - (EB-Buch; 30)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Ethisches Lernen; Begriffsbestimmung; Moral; Entwicklungspsychologie; Andragogik; Erwachsenenbildner; Erwachsenenbildnerin; Erwachsenenbildung
Pädagogische Teildisziplin: Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 978-3-7639-4318-0
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 21.07.2010
Empfohlene Zitierung: Kruip, Gerhard; Winkler, Katja: Moraltheoretische, entwicklungspsychologische und andragogisch-konzeptionelle Grundlagen ethischen Lernens. Grundsätzliche Überlegungen - In: Gisbertz, Helga [Hrsg.]; Kruip, Gerhard [Hrsg.]; Tolksdorf, Markus [Hrsg.]: Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung. Bielefeld : Bertelsmann 2010, S. 15-55. - (EB-Buch; 30) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-30809