Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
TitelMoraltheoretische, entwicklungspsychologische und andragogisch-konzeptionelle Grundlagen ethischen Lernens. Grundsätzliche Überlegungen
Autoren ;
OriginalveröffentlichungGisbertz, Helga [Hrsg.]; Kruip, Gerhard [Hrsg.]; Tolksdorf, Markus [Hrsg.]: Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung. Bielefeld : Bertelsmann 2010, S. 15-55. - (EB-Buch; 30)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Ethisches Lernen; Begriffsbestimmung; Moral; Entwicklungspsychologie; Andragogik; Erwachsenenbildner; Erwachsenenbildnerin; Erwachsenenbildung
TeildisziplinErwachsenenbildung / Weiterbildung
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7639-4318-0
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am21.07.2010
Empfohlene ZitierungKruip, Gerhard; Winkler, Katja: Moraltheoretische, entwicklungspsychologische und andragogisch-konzeptionelle Grundlagen ethischen Lernens. Grundsätzliche Überlegungen - In: Gisbertz, Helga [Hrsg.]; Kruip, Gerhard [Hrsg.]; Tolksdorf, Markus [Hrsg.]: Ethisches Lernen in der allgemeinen Erwachsenenbildung. Bielefeld : Bertelsmann 2010, S. 15-55. - (EB-Buch; 30) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-30809
Dateien exportieren