Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Neue Medien in der Lehre an Universitäten und Fachhochschulen in Österreich – Ziele und Ergebnisse der Ausschreibungsprogramme
Autor:
Originalveröffentlichung: Dittler, Ullrich [Hrsg.]; Krameritsch, Jakob [Hrsg.]; Nistor, Nicolae [Hrsg.]; Schwarz, Christine [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]: E-Learning: Eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann 2009, S. 91-93. - (Medien in der Wissenschaft; 50)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Neue Medien; E-Learning; Lehre; Hochschullehre; Hochschule; Fachhochschule; Universität; Ziel; Ergebnis; Ausschreibung; Förderprogramm; Förderung; Situation; Rahmenbedingung; Herausforderung; Österreich
Pädagogische Teildisziplin: Medienpädagogik; Hochschulforschung und Hochschuldidaktik
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 978-3-8309-2172-1
ISSN: 1434-3436
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Die Autorin stellt die Ausgangslage, die Ergebnisse und die kommenden Herausforderungen der Ausschreibungsprogramme zur Förderung von Neuen Medien in der Lehre an Universitäten und Fachhochschulen in Österreich dar. (DIPF/ ssch)
Beitrag in: E-Learning: eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Bestellmöglichkeit: Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am: 20.12.2011
Empfohlene Zitierung: Pfichter, Felicitas: Neue Medien in der Lehre an Universitäten und Fachhochschulen in Österreich – Ziele und Ergebnisse der Ausschreibungsprogramme - In: Dittler, Ullrich [Hrsg.]; Krameritsch, Jakob [Hrsg.]; Nistor, Nicolae [Hrsg.]; Schwarz, Christine [Hrsg.]; Thillosen, Anne [Hrsg.]: E-Learning: Eine Zwischenbilanz. Kritischer Rückblick als Basis eines Aufbruchs. Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann 2009, S. 91-93. - (Medien in der Wissenschaft; 50) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-32821