Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelSchroll-Machl, Sylvia (2003). Doing Business with Germans. Their Perception, Our Perception. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 216 pp., 24,90 €. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungTertium comparationis 10 (2004) 1, S. 136-138
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Wirtschaft; Wirtschaftspsychologie; Kultur; Deutschland
TeildisziplinVergleichende Erziehungswissenschaft
Berufs- und Wirtschaftspädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0947-9732; 1434-1697
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Schroll-Machl, Sylvia (2003). Doing Business with Germans. Their Perception, Our Perception.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftTertium comparationis Jahr: 2004
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am13.01.2012
Empfohlene ZitierungSeewald, Stefanie: Schroll-Machl, Sylvia (2003). Doing Business with Germans. Their Perception, Our Perception. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 216 pp., 24,90 €. [Rezension] - In: Tertium comparationis 10 (2004) 1, S. 136-138 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33173
Dateien exportieren