Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Schroll-Machl, Sylvia (2003). Doing Business with Germans. Their Perception, Our Perception. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 216 pp., 24,90 €. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungTertium comparationis 10 (2004) 1, S. 136-138 ZDB
Dokument  (166 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0947-9732; 1434-1697; 09479732; 14341697
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Schroll-Machl, Sylvia (2003). Doing Business with Germans. Their Perception, Our Perception.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am13.01.2012
QuellenangabeSeewald, Stefanie: Schroll-Machl, Sylvia (2003). Doing Business with Germans. Their Perception, Our Perception. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 216 pp., 24,90 €. [Rezension] - In: Tertium comparationis 10 (2004) 1, S. 136-138 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33173 - DOI: 10.25656/01:3317
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen