Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelHornberg, Sabine (Hrsg.). (2000). Die Schulsituation von Sinti und Roma in Europa.Frankfurt a.M.: IKO, 264 S., 39,80 DM. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungTertium comparationis 6 (2000) 2, S. 196-198
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Schule; Sinti und Roma; Europa
TeildisziplinHistorische Bildungsforschung
Vergleichende Erziehungswissenschaft
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0947-9732; 1434-1697
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Hornberg, Sabine (Hrsg.). (2000). Die Schulsituation von Sinti und Roma in Europa.
weitere Beiträge dieser ZeitschriftTertium comparationis Jahr: 2000
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.01.2012
Empfohlene ZitierungWenning, Norbert: Hornberg, Sabine (Hrsg.). (2000). Die Schulsituation von Sinti und Roma in Europa.Frankfurt a.M.: IKO, 264 S., 39,80 DM. [Rezension] - In: Tertium comparationis 6 (2000) 2, S. 196-198 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33678
Dateien exportieren