Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Beetsma, Danny (Ed.). (2002). Trilingual Primary Education in Europe. Inventory of the provisions for trilingual primary education in minority language communities of the European Union. Leeuwarden: Fryske Akademy (138 pages). [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Tertium comparationis 9 (2003) 2, S. 228-231
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Mehrsprachigkeit; Sprachbildung; Minorität; Europäische Union; Rezension
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik; Fachdidaktik/Sprache und Literatur
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0947-9732; 1434-1697
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Rezension zu: Beetsma, Danny (Ed.). (2002). Trilingual Primary Education in Europe. Inventory of the provisions for trilingual primary education in minority language communities of the European Union.
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Tertium comparationis Jahr: 2003
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 10.01.2012
Empfohlene Zitierung: Seewald, Stefanie: Beetsma, Danny (Ed.). (2002). Trilingual Primary Education in Europe. Inventory of the provisions for trilingual primary education in minority language communities of the European Union. Leeuwarden: Fryske Akademy (138 pages). [Rezension] - In: Tertium comparationis 9 (2003) 2, S. 228-231 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-33751