Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
TitelEinleitung. Internationale Vergleiche - Rückmeldungen über die Leistungen unserer Schulen
Autor
OriginalveröffentlichungDöbrich, Peter [Hrsg.]: Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999. Frankfurt am Main : GFPF ; DIPF 2002, S. V-X. - (Materialien zur Bildungsforschung; 7)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schülerleistung; Schulleistung; Schulleistungsmessung; TIMS-Studie; PISA-Studie; Internationaler Vergleich; Bildungssystem; Hessen; Deutschland
TeildisziplinFachdidaktik/mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-923638-25-6
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Beitrag in:Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
BestellmöglichkeitKaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de
Eintrag erfolgte am05.01.2011
Empfohlene ZitierungDöbrich, Peter: Einleitung. Internationale Vergleiche - Rückmeldungen über die Leistungen unserer Schulen - In: Döbrich, Peter [Hrsg.]: Qualitätsentwicklung im naturwissenschaftlichen Unterricht. Fachtagung am 15. Dezember 1999. Frankfurt am Main : GFPF ; DIPF 2002, S. V-X. - (Materialien zur Bildungsforschung; 7) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-34418
Dateien exportieren