Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Kommentar zum Beitrag von Gerhard Kluchert
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 1, S. 61-68
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Historische Bildungsforschung; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Bildungsbeteiligung; Kommentar
Pädagogische Teildisziplin: Historische Bildungsforschung; Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Die Autorin gibt einen kritischen Bericht zum Aufsatz von Gerhard Kluchert: "Die Entwicklung der Lehrer-Schüler-Interaktion und die Bildungswachstumsschübe. Zur inneren Schulreform im 20. Jahrhundert". (DIPF/jk.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2003
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 16.08.2011
Empfohlene Zitierung: Kemnitz, Heidemarie : Kommentar zum Beitrag von Gerhard Kluchert - In: Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 1, S. 61-68 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-39991