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Titel |
Barbara Friehs: Das amerikanische Schulwesen zwischen Marktideologie und staatlicher Verantwortung. Standardisierung, Privatisierung und Wettbewerb als Reformprogramm für das amerikanische Schulsystem. Frankfurt a.M./Bern: Lang 2002. 213 S. [Rezension] |
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Autor | Osterwalder, Fritz |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 5, S. 759-763 |
Dokument | Volltext (233 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schulsystem; Amerika; Rezension |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2003 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension zu: Friehs, Barbara: Das amerikanische Schulwesen zwischen Marktideologie und staatlicher Verantwortung. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2003 |
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Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 19.09.2011 |
Quellenangabe | Osterwalder, Fritz: Barbara Friehs: Das amerikanische Schulwesen zwischen Marktideologie und staatlicher Verantwortung. Standardisierung, Privatisierung und Wettbewerb als Reformprogramm für das amerikanische Schulsystem. Frankfurt a.M./Bern: Lang 2002. 213 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 5, S. 759-763 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-40202 - DOI: 10.25656/01:4020 |