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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel(Meinungs-)Bildung in der Demokratie. Am Beispiel der Jury für den Barbara Budrich Posterpreis
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaft 21 (2010) 41, S. 175-178
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Bildung; Demokratie; Beurteilung; Empfehlung; Ausschuss; Preisverleihung; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft; Mainz; Deutschland
TeildisziplinSonstige
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0938-5363
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Blättern wir im Kalender einige Monate zurück, zum Oktober 2009. Prof. Dr. Isabell van Ackeren übernimmt die Koordination der Jury zur Vergabe des 2. Barbara Budrich Posterpreises. Dank des Open Conference Systems ist es für die acht Mitglieder der Jury vergleichsweise einfach, die insgesamt über einhundert eingereichten Papers zu sichten und zu beurteilen. Die Abstracts zu jedem Poster werden in einer ersten Runde nach bestimmten Kriterien beurteilt: inhaltliche Qualität, Bedeutung für Theorie oder Praxis, Originalität und Innovationsgrad, Relevanz im Sinne des Calls for Posters, Qualität der Darstellung, daraus folgend dann die Gesamtempfehlung der jeweiligen GutachterInnen: annehmen, offen, ablehnen. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaft Jahr: 2010
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PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am03.11.2011
Empfohlene ZitierungBudrich, Barbara: (Meinungs-)Bildung in der Demokratie. Am Beispiel der Jury für den Barbara Budrich Posterpreis - In: Erziehungswissenschaft 21 (2010) 41, S. 175-178 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-40278
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