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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Vom Bologna-Prozess über den Europäischen zum Deutschen Qualifikationsrahmen
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Erziehungswissenschaft 21 (2010) 41, S. 67-71
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Bologna-Prozess; Qualifikationsanforderung; Hochschule; Tertiäre Bildung; Hans-Böckler-Stiftung; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft; Europa; Deutschland
Pädagogische Teildisziplin: Hochschulforschung und Hochschuldidaktik; Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0938-5363
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Im vorliegenden Beitrag wird folgende Frage diskutiert: Verändert der Europäische Qualifikationsrahmen die Hochschullandschaft? Input zum Workshop zur Vereinheitlichung des tertiären Bildungsbereichs. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) in Kooperation mit der Hans Böckler Stiftung (HBS). (Dipf/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Erziehungswissenschaft Jahr: 2010
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 28.10.2011
Empfohlene Zitierung: Thole, Werner; Lohmann, Ingrid: Vom Bologna-Prozess über den Europäischen zum Deutschen Qualifikationsrahmen - In: Erziehungswissenschaft 21 (2010) 41, S. 67-71 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-40606