Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelKnut Schwippert (Ed.). (2007). Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries. Münster: Waxmann. 280 pages. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 2 (2010) 1, S. 193-196
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Studie; Vergleichende Forschung; Lesefertigkeit
TeildisziplinVergleichende Erziehungswissenschaft
Fachdidaktik/Sprache und Literatur
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Knut Schwippert (Hrsg.) (2007): Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries
weitere Beiträge dieser ZeitschriftJournal for educational research online Jahr: 2010
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am06.12.2011
Empfohlene ZitierungStrietholt, Rolf: Knut Schwippert (Ed.). (2007). Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries. Münster: Waxmann. 280 pages. [Rezension] - In: Journal for educational research online 2 (2010) 1, S. 193-196 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-46757
Dateien exportieren