Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Knut Schwippert (Ed.). (2007). Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries. Münster: Waxmann. 280 pages. [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Journal for educational research online 2 (2010) 1, S. 193-196
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Studie; Vergleichende Forschung; Lesefertigkeit
Pädagogische Teildisziplin: Vergleichende Erziehungswissenschaft; Fachdidaktik/Sprache und Literatur
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1866-6671
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension zu: Knut Schwippert (Hrsg.) (2007): Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Journal for educational research online Jahr: 2010
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 06.12.2011
Empfohlene Zitierung: Strietholt, Rolf: Knut Schwippert (Ed.). (2007). Progress in Reading Literacy. The Impact of PIRLS 2001 in 13 Countries. Münster: Waxmann. 280 pages. [Rezension] - In: Journal for educational research online 2 (2010) 1, S. 193-196 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-46757