Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Editorial: Warum informell lernen? Argumente und Motive
Autoren: ;
Originalveröffentlichung: Bildungsforschung 6 (2009) 1, S. 7-15
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Bildungsforschung; Informelles Lernen; Lernprozess
Pädagogische Teildisziplin: Allgemeine Erziehungswissenschaft; Bildungssoziologie
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 1860-8213
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): In diesem Beitrag wird eine Einführung zur Ausgabe 1 (2009) der "bildungsforschung" mit dem Themenschwerpunkt "Warum informell lernen? Argumente und Motive" gegeben. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Bildungsforschung Jahr: 2009
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 26.02.2014
Empfohlene Zitierung: Rohs, Matthias; Schmidt, Bernhard: Editorial: Warum informell lernen? Argumente und Motive - In: Bildungsforschung 6 (2009) 1, S. 7-15 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-47116