Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule
Autor
OriginalveröffentlichungAppel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Ganztagsschule gestalten. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2006, S. 156-170. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2007)
Dokument  (623 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-89974-239-8; 3-89974-239-7; 9783899742398; 3899742397
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Im vorliegenden Beitrag wird das Grundmodell eines Schreib- und Lesezentrums als eine mögliche Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule vorgestellt. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Ganztagsschule gestalten
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am27.10.2011
QuellenangabeBräuer, Gerd: Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Ganztagsschule gestalten. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2006, S. 156-170. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2007) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-47262 - DOI: 10.25656/01:4726
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen