Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelAiga Stapf: Hochbegabte Kinder. Persönlichkeit – Entwicklung – Förderung. München: Beck 2003. 272 S., EUR 16,90. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 2, S. 298-300
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Soziales Verhalten; Kind; Jugendlicher; Forschungsstand; Hochbegabung; Persönlichkeitsentwicklung; Persönlichkeit; Förderung
TeildisziplinSchulpädagogik
Sozialpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension zu: Aiga Stapf: Hochbegabte Kinder. Persönlichkeit – Entwicklung – Förderung
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2004
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am11.10.2011
Empfohlene ZitierungHoyningen-Süess, Ursula: Aiga Stapf: Hochbegabte Kinder. Persönlichkeit – Entwicklung – Förderung. München: Beck 2003. 272 S., EUR 16,90. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 2, S. 298-300 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-48951
Dateien exportieren