Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Bernhard Gill: Schule in der Wissensgesellschaft. Ein soziologisches Studienbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2005. 311 S., EUR 19,90. [Rezension]
Autor:
Originalveröffentlichung: Zeitschrift für Pädagogik 52 (2006) 1, S. 156-159
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Rezension; Lehrbuch; Wissensgesellschaft; Schule; Sozialisationstheorie; Sozialisation; Schulsystem; Lehrer; Lehrerausbildung
Pädagogische Teildisziplin: Allgemeine Erziehungswissenschaft; Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0044-3247
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
Abstract (Deutsch): Rezension zu: Bernhard Gill: Schule in der Wissensgesellschaft. Ein soziologisches Studienbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2005. 311 S., EUR 19,90
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2006
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 08.11.2011
Empfohlene Zitierung: Rothland, Martin: Bernhard Gill: Schule in der Wissensgesellschaft. Ein soziologisches Studienbuch für Lehrerinnen und Lehrer. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften 2005. 311 S., EUR 19,90. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 52 (2006) 1, S. 156-159 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-49589