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Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:
TitelStellungnahme des AK GEM zur Berliner Ganztagsschulentwicklung, besonders unter integrationspädagogischen Aspekten
UrheberArbeitskreis Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder und Jugendlicher
OriginalveröffentlichungAppel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 248-252. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006)
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Ganztagsschule; Kooperation; Schulentwicklung; Bildungspolitik; Raumordnungspolitik; Personalentwicklung; Segregation; Freizeit; Berlin; Deutschland
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-89974180-3
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der AK GEM weist auf mögliche Fehlentwicklungen hin und empfiehlt dringend, dass einige bereits angekündigte oder vollzogene Maßnahmen auf nachteilige Auswirkungen und Nebenwirkungen hin überprüft werden. Der AK bezieht seine Bedenken und Forderungen konzentriert auf fünf Bereiche. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Schulkooperationen
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Eintrag erfolgte am16.12.2011
Empfohlene ZitierungArbeitskreis Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder und Jugendlicher: Stellungnahme des AK GEM zur Berliner Ganztagsschulentwicklung, besonders unter integrationspädagogischen Aspekten - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 248-252. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-50015
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