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Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN:


Titel: Stellungnahme des AK GEM zur Berliner Ganztagsschulentwicklung, besonders unter integrationspädagogischen Aspekten
Urheber: Arbeitskreis Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder und Jugendlicher
Originalveröffentlichung: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 248-252. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006)
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Ganztagsschule; Kooperation; Schulentwicklung; Bildungspolitik; Raumordnungspolitik; Personalentwicklung; Segregation; Freizeit; Berlin; Deutschland
Pädagogische Teildisziplin: Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Sammelwerk)
ISBN: 3-89974180-3
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Der AK GEM weist auf mögliche Fehlentwicklungen hin und empfiehlt dringend, dass einige bereits angekündigte oder vollzogene Maßnahmen auf nachteilige Auswirkungen und Nebenwirkungen hin überprüft werden. Der AK bezieht seine Bedenken und Forderungen konzentriert auf fünf Bereiche. (DIPF/Orig.)
Beitrag in: Schulkooperationen
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Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
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Eintrag erfolgte am: 16.12.2011
Empfohlene Zitierung: Arbeitskreis Gemeinsame Erziehung behinderter und nichtbehinderter Kinder und Jugendlicher: Stellungnahme des AK GEM zur Berliner Ganztagsschulentwicklung, besonders unter integrationspädagogischen Aspekten - In: Appel, Stefan [Hrsg.]; Ludwig, Harald [Hrsg.]; Rother, Ulrich [Hrsg.]; Rutz, Georg [Hrsg.]: Schulkooperationen. Schwalbach, Taunus : Wochenschau-Verl. 2005, S. 248-252. - (Jahrbuch Ganztagsschule; 2006) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-50015