Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelIngeborg Schüßler: Nachhaltigkeit in der Weiterbildung – theoretische und empirische Untersuchungen zum nachhaltigen Lernen. Baltmannsweiler: Schneider 2007. 368 S., EUR 24,00. Sabine Schmidt-Lauff: Zeit für Bildung im Erwachsenenalter – Interdisziplinäre und empirische Zugänge. Waxmann: Schneider 2008. 494 S., EUR 39,90. Andreas Fejes/Katherine Nicoll (Eds.): Foucault and Lifelong Learning – Governing the subject. London: Routledge 2008. 218 S., EUR 35,99 (gebunden: EUR 126,99) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 55 (2009) 2, S. 314-316
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Nachhaltigkeit; Erwachsenenbildung; Foucault, Michel; Lebenslanges Lernen; Erwachsenenpädagogik; Erwachsenenbildungstheorie; Zeitbegriff
TeildisziplinErwachsenenbildung / Weiterbildung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Sammelrezension zu: Ingeborg Schüßler: Nachhaltigkeit in der Weiterbildung – theoretische und empirische Untersuchungen zum nachhaltigen Lernen. Baltmannsweiler: Schneider 2007. 368 S., EUR 24,00. Sabine Schmidt-Lauff: Zeit für Bildung im Erwachsenenalter – Interdisziplinäre und empirische Zugänge. Waxmann: Schneider 2008. 494 S., EUR 39,90. Andreas Fejes/Katherine Nicoll (Eds.): Foucault and Lifelong Learning – Governing the subject. London: Routledge 2008. 218 S., EUR 35,99 (gebunden: EUR 126,99)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 2009
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am17.01.2012
Empfohlene ZitierungGonon, Philipp: Ingeborg Schüßler: Nachhaltigkeit in der Weiterbildung – theoretische und empirische Untersuchungen zum nachhaltigen Lernen. Baltmannsweiler: Schneider 2007. 368 S., EUR 24,00. Sabine Schmidt-Lauff: Zeit für Bildung im Erwachsenenalter – Interdisziplinäre und empirische Zugänge. Waxmann: Schneider 2008. 494 S., EUR 39,90. Andreas Fejes/Katherine Nicoll (Eds.): Foucault and Lifelong Learning – Governing the subject. London: Routledge 2008. 218 S., EUR 35,99 (gebunden: EUR 126,99) [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 55 (2009) 2, S. 314-316 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-51819
Dateien exportieren