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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Titel[PISA - Reaktionen der teilnehmenden Länder Juli-Oktober 2002] Großbritannien (UK). Zusammengestellt nach Berichten der britischen Presse
Autor
OriginalveröffentlichungTrends in Bildung international (2002) 5, S. 1-3
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)PISA <Programme for International Student Assessment>; Untersuchungsergebnis; Pressemeldung; Stellungnahme; Schulsystem; Schülerleistung; Großbritannien
TeildisziplinVergleichende Erziehungswissenschaft
Empirische Bildungsforschung
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1610-5451
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Pressereaktionen in Großbritannien zu den Ergebnissen der PISA-Studie 2000. [...] Der Großteil der Artikel der hier verwendeten Quelle <www.pisa.oecd.org/News/cntry.htm> stellt das gute Abschneiden Großbritanniens in den Leistungsmittelwerten heraus, übt jedoch Kritik an der hohen sozialen Streuung, welche weitere Reformen notwendig mache. (DIPF/Orig./Ban)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftTrends in Bildung international Jahr: 2002
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Eintrag erfolgte am14.06.2012
Empfohlene ZitierungPreuschoff, Corinna: [PISA - Reaktionen der teilnehmenden Länder Juli-Oktober 2002] Großbritannien (UK). Zusammengestellt nach Berichten der britischen Presse - In: Trends in Bildung international (2002) 5, S. 1-3 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-52149
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