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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelSonderpädagogischer Förderbedarf von deutschen und nichtdeutschen Schülern in NRW. Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte
Autor
OriginalveröffentlichungSchulverwaltung. Nordrhein-Westfalen 22 (2011) 4, S. 117-118
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Vergleich; Förderung; Schüler; Lernen; Lernschwierigkeit; Region; Sonderpädagogik; Förderschule; Maßnahme; Ausländer; Deutscher; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
TeildisziplinBehindertenpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0937-7239
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Beitrag untersucht, ob sich im Schuljahr 2009/10 Unterschiede im sonderpädagogischen Förderbedarf zwischen deutschen und nichtdeutschen Schülern auf Landesebene sowie zwischen den Kreisen und kreisfreien Städten in NRW zeigen. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftSchulverwaltung. Nordrhein-Westfalen Jahr: 2011
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Eintrag erfolgte am17.04.2012
Empfohlene ZitierungKemper, Thomas: Sonderpädagogischer Förderbedarf von deutschen und nichtdeutschen Schülern in NRW. Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte - In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen 22 (2011) 4, S. 117-118 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-55241
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