Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Sonderpädagogischer Förderbedarf von deutschen und nichtdeutschen Schülern in NRW. Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte
Autor:
Originalveröffentlichung: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen 22 (2011) 4, S. 117-118
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Vergleich; Förderung; Schüler; Lernen; Lernschwierigkeit; Region; Sonderpädagogik; Förderschule; Maßnahme; Ausländer; Deutscher; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
Pädagogische Teildisziplin: Behindertenpädagogik; Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0937-7239
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Der Beitrag untersucht, ob sich im Schuljahr 2009/10 Unterschiede im sonderpädagogischen Förderbedarf zwischen deutschen und nichtdeutschen Schülern auf Landesebene sowie zwischen den Kreisen und kreisfreien Städten in NRW zeigen. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen Jahr: 2011
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 17.04.2012
Empfohlene Zitierung: Kemper, Thomas: Sonderpädagogischer Förderbedarf von deutschen und nichtdeutschen Schülern in NRW. Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte - In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen 22 (2011) 4, S. 117-118 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-55241