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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Integrative Beschulung von deutschen und nichtdeutschen Schülern mit Förderbedarf. Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte in NRW
Autor:
Originalveröffentlichung: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen 22 (2011) 5, S. 154-156
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Kind; Schule; Allgemein bildende Schule; Schulform; Lernen; Inklusion; Regionalentwicklung; Migrationshintergrund; Statistik; Behinderung; Integration; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
Pädagogische Teildisziplin: Behindertenpädagogik; Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0937-7239
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: (Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch): Dieser Beitrag geht zwei Fragen nach: 1. Werden Schüler mit Förderbedarf vermehrt in allgemeinen Schulen integrativ beschult? 2. Zeigen sich auch bei der integrativen Förderung Unterschiede nach deutschen und nichtdeutschen Schülern? (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen Jahr: 2011
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Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 17.04.2012
Empfohlene Zitierung: Kemper, Thomas: Integrative Beschulung von deutschen und nichtdeutschen Schülern mit Förderbedarf. Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte in NRW - In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen 22 (2011) 5, S. 154-156 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-55253