Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelBray, Mark (2009). Confronting the shadow education system. What government policies for what private tutoring? [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 3 (2011) 2, S. 148-151
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Nachhilfeunterricht; Privatunterricht; Wirkung; Schüler; Schulerfolg; Bildungspolitik; Welt
TeildisziplinBildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Bray, Mark (2009). Confronting the shadow education system. What government policies for what private tutoring? Paris: International Institute for Educational Planning. 132 p. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftJournal for educational research online Jahr: 2011
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am04.06.2012
Empfohlene ZitierungGuill, Karin: Bray, Mark (2009). Confronting the shadow education system. What government policies for what private tutoring? [Book review] - In: Journal for educational research online 3 (2011) 2, S. 148-151 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-56273
Dateien exportieren