Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Aufstieg durch Bildung? Zu den Paradoxien einer traditionsreichen bildungspolitischen Parole
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 5-24 ZDB
Dokument  (393 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389; 09336389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am05.07.2012
QuellenangabeHeid, Helmut: Aufstieg durch Bildung? Zu den Paradoxien einer traditionsreichen bildungspolitischen Parole - In: Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 5-24 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-57221 - DOI: 10.25656/01:5722
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen