Startseite pedocs Suchen Navigationsstandort pedocs - Detailanzeige

pedocs - Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:


Titel: Lehrerbewertungen im Internet. Berufskulturelle Unterschiede zwischen deutschen und französischen Lehrern im Umgang mit einer Provokation
Autor:
Originalveröffentlichung: Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 76-97
Dokument:
Schlagwörter (Deutsch): Lehrer; Lehrerbeurteilung; Berufskultur; Internet; Provokation; Verhalten; Sprachanalyse; Vergleich; Deutschland; Frankreich
Pädagogische Teildisziplin: Schulpädagogik
Dokumentart: Aufsatz (Zeitschrift)
ISSN: 0933-6389
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr:
Begutachtungsstatus: Peer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift: Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2009
Statistik: Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
Prüfsummen: Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am: 10.07.2012
Empfohlene Zitierung: Flitner, Elisabeth: Lehrerbewertungen im Internet. Berufskulturelle Unterschiede zwischen deutschen und französischen Lehrern im Umgang mit einer Provokation - In: Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 76-97 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-57267