Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelSpace oddity. Schularchitektur zwischen Funktionalismus und Animation
Autor
OriginalveröffentlichungPädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 98-115
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Schule; Schulbau; Architektur; Raumgestaltung; Schulraum; Schulgebäude; Funktionalismus
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0933-6389
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftPädagogische Korrespondenz Jahr: 2009
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am10.07.2012
Empfohlene ZitierungHackl, Bernd: Space oddity. Schularchitektur zwischen Funktionalismus und Animation - In: Pädagogische Korrespondenz (2009) 40, S. 98-115 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-57278
Dateien exportieren